Essen,
06
Juni
2018
|
14:09
Europe/Amsterdam

Günstige Hauswärme-Angebote für Dinslaken

  • Heizungscontracting mit vielen Vorteilen für Besitzer von Erdgasheizungen

  • Aktionstag mit zahlreichen Besuchern in Dinslaken

Besitzer von Erdgasheizungen in Dinslaken waren ganz besonders angesprochen: Mit dem Heizungscontracting-Modell von innogy können sie eine neue Heizung für zehn Jahre mieten. Dadurch entfallen die hohen anfänglichen Investitionskosten. „Und der Sommer ist der perfekte Zeitpunkt, um über eine neue Heizung nachzudenken“, unterstrich Anke Klein, Leiterin des Privatkundenvertriebes Mitte, während des Aktionstages im Herzen der Stadt.

Das dachten sich wohl auch diejenigen Heizungsbesitzer, die sich am Energiemobil von innogy auf dem zentralen Neutorplatz intensiv zu diesem Wärmeangebot beraten ließen. Im Rahmen des Heizungscontractings übernehmen die Experten von innogy in Kooperation mit dem Handwerk Installation, Wartung und Reparatur einer qualitativ hochwertigen Vaillant-Heizung. Je nach Bedarf können auch ein Warmwasserspeicher sowie ein Warmwassererzeuger installiert werden. Anke Klein betonte: „Sämtliche dabei anfallende Kosten werden von innogy übernommen. Die Kunden mieten die Heizung zu niedrigen Monatsraten und profitieren gleichzeitig von attraktiven Preisen beim Wärmeverbrauch.“ Wer noch Fragen habe oder ein unverbindliches, individuelles Angebot wünsche, könne sich telefonisch unter 0800 9944007 melden. Weitere Details gebe es auch auf innogy.com/hauswaerme/dinslaken, so Klein.

Während des Aktionstages hatten Bürgerinnen und Bürger von Dinslaken ebenfalls die Gelegenheit, in die Energiewelt von innogy einzutauchen und sich von Energieexperten des Unternehmens Informationen zu anderen Themenschwerpunkten einzuholen. Anke Klein: „Unsere Einladung auf einen der zentralen Plätze Dinslakens haben erstaunlich viele Interessierte angenommen. Das freut mich und das gesamte, vor Ort präsente Team sehr und zeigt, dass unsere Angebote und Dienstleistungen bei den Menschen ankommen.“ Darüber hinaus waren innogy-Berater in Dinslaken unterwegs, um über weitere attraktive Angebote zur Strom- und Erdgaslieferung zu informieren.