Lennestadt,
22
August
2017
|
00:00
Europe/Amsterdam

Energie wird innogy. Jetzt neu in Lennestadt

  • Neues Serviceangebot bei EP Bergmoser

innogy SE eröffnet am 22. August 2017 in Zusammenarbeit mit EP Bergmoser eine neue Anlaufstelle für Kunden. innogy vor Ort ersetzt den Service, den das Energiemobil von innogy bisher einmal in der Woche in Lennestadt angeboten hat. Die Kunden profitieren dabei von den täglichen Öffnungszeiten bei EP Bergmoser. Die qualifizierten Mitarbeiter von EP Bergmoser stehen von montags bis freitags von 9:00 bis 18:30 Uhr und samstags von 9:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung. Dorothea Kottke von innogy:„ Die regionale Präsenz ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass wir den Kunden jetzt in Lennestadt bei EP Bergmoser Beratung in einem stark erweiterten Zeitrahmen anbieten können.“

Natürlich bleiben die bewährten Services, wie Beratung zu Strom- und Erdgastarifen sowie zu energieeffizienten Maßnahmen bei Neubau und Sanierung, bestehen. Bei Fragen zu Abrechnungen und zum Umzug finden Kunden und Besucher weiterhin kompetente Ansprechpartner.

Rund um den offiziellen Eröffnungstermin gibt es noch innogy-Aktionswochen vom 22. August bis 30. September. In diesem Zeitraum erhalten alle Besucher von innogy ein Begrüßungsgeschenk.